Retourenschein Sisanne Schlosser, Bergknappendtr. 1 45529 Hattingen

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2022
  • #344904
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Sie mehrfach um einen Retourenschein gebeten, leider haben Sie nie reagiert. Auch Klarna versuchte vergebens einen Retourenschein für mich anzufordern.
Ich hatte Sie letztes Jahr mehrmals aufgefordert die Bestellung zu stornieren, sie haben trotzdem die Ware verschickt, leider hat mein Nachbar die Ware angenommen, ich wollte die Ware zurücksenden nur leider bekam ich von Ihnen nie einen Retourenschein.
Letzte Woche habe ich ein Schreiben von einem Inkasso erhalten und die Forderung ich möchte die Summe überweisen.
Ich habe Ihnen mitgeteilt ich möchte die Ware nicht.
Ich werde die Forderung nicht bezahlen genauso die Gebühren auch nicht.
Ich fordere Sie ein letztes Mal auf mir einen Retourenschein zu zusenden.
Kommen Sie meiner Forderung nicht nach, werde ich einen Anwalt einschalten und Sie der Verbraucherzentrale melden.
Das Unkasso Institut riet mir, Sie nochmal aufzufordern, die Ware zurück zu nehmen und Sie für die Kosten aufkommen.
Ihr Verhalten ist unverschämt und ich werde mich bis zu letzten Instans weigern die Ware die ich nicht möchte zu bezahlen.
Ich gebe Ihnen 1 Woche Zeit, höre ich nichts von Ihnen, werde ich zu Rechtlichen Schritten greifen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Piufashionlook?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte die Ware nicht und erwarte das sie mir endlich einen Retourenschein schickt und die Geldforderung sofort zurück genommen wird. Ansonsten werde ich die Firma wegen Betrug anzeigen.

1
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.