habe die Ware nicht bekommen muss aber bezahlen über klarna
Teilen
18-02-2022 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Piufashionlook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 05:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.