Bestellung kam nicht bei der gewählten Pizzeria an

  • 26 Jan 2020
  • #21240
  • 612
Anzeige

Über die App haben ich eine Party Pizza bestellt. Angezeigt wurde, dass diese in 40min da sein sollte. Nach 1 Stunde und 10 Minuten entschied ich mich, bei der gewählten Pizzeria anzurufen um nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Es stellte sicher heraus, dass meine Bestellung über die App nicht an den gewählten Lieferdienst übersandt wurde. Bezahlt habe ich direkt per Paypal. Netterweise hat der Lieferdienst auf dem ihm schnellstmöglichen Weg die Pizza zugestellt. Dennoch kam sie über 1 Stunde später als angekündigt an.

Teilen

26-01-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pizza.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pizza.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pizza.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.