Pizza.de

yd. yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pizza.de
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pizza.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pizza.de Auf WhatsApp geschrieben

Ich habe zu einer Freundin Pizza bestellt. Stunden später hat der Pizzabote mir privat auf WhatsApp geschrieben, obwohl ich ihm nicht meine Nummer gegeben habe. Ich finde es absolut unprofessionell und fühle mich belästigt.

Pizza.de Bestellung

Hallo, ich hatte über Pizza.de ein Produkt bei dem Unternehmen Ess Night Pizza in Esslingen bestellt die Lieferung war mit einer Zeit von 1h angegeben was nicht wenig ist für eine Lieferung, über die Distanz(12km). So zusätzlich kam das Essen kalt an, und soweit ich weiß steht mir dann eine Preisminderung bei dem Produkt zu, da es in dem Sinne ein fehlerhaftes Produkt ist und die vertraglichen Zeiten nicht eingehalten wurden.

Pizza.de Essen von zwei Bestellungen nicht erhalten!

Hallo Pizza.de Team, ich konnte heute über die App zwei Bestellungen tätigen obwohl das Restaurant heute Gar nicht geöffnet hat. Dadurch kam logischerweise auch meine Bestellung nicht. Was nun !

Pizza.de Reklamation Pizza Pazza Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 1 Pizza Pazza und 1 Pizza Margaretha bestellt. Die Pizza kamen schneller an als angegeben. Soweit so gut. Problem, die Margarete Pizza ist kalt!! Die Pizza kostet 9 €. Ich habe bei der Pizzeria angerufen. Sie wollen mir eine neue Pizza liefern! Die Lieferzeit dauert. Ein No Go!! Dann kam das Angebot bei der nächsten Bestellung eine Pizza umsonst. Meinen Sie das ich dort nochmal bestellen werde? Für den Preis so eine Scheiß Qualität! Niemals!

Pizza.de Essen nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab am 07.05.20 um 21:58 bei BK bestellt und nach 2 Stunden nichts erhalten. Da um kurz vor Mitternacht nichts gekommen ist, bin ich schlafen gegangen und gegen halb 1 nachts hat dann mein telefon geklingelt. Ich vermute mal das war der Fahrer. Wie gesagt ich habe bereits geschlafen. Blöderweise hatte bereits per Paypal gezahlt, daher würde ich Sie bitten, dass sie sich darum kümmern, dass ich mein Geld zurück erhalte. Liebe Grüße

Pizza.de Bestellung kam nicht bei der gewählten Pizzeria an

Über die App haben ich eine Party Pizza bestellt. Angezeigt wurde, dass diese in 40min da sein sollte. Nach 1 Stunde und 10 Minuten entschied ich mich, bei der gewählten Pizzeria anzurufen um nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Es stellte sicher heraus, dass meine Bestellung über die App nicht an den gewählten Lieferdienst übersandt wurde. Bezahlt habe ich direkt per Paypal. Netterweise hat der Lieferdienst auf dem ihm schnellstmöglichen Weg die Pizza zugestellt. Dennoch kam sie über 1 Stunde später als angekündigt an.

Pizza.de Falscher Lieferort

Laut meines Standorts war ich noch in Berlin (ich wohne aber in Braunschweig), und habe trotz des Fehlers in Berlin bestellt. Kurz nach dem Eingang meiner Bestellung habe ich den Laden, der in Berlin ist, angerufen und meine Bestellung storniert. Die Summe wurde mir dennoch abgebucht, obwohl ich das Essen nicht bekam (verständlicherweise bei Berlin-Braunschweig). Ich habe schon eine Mail an Info@takeaway.com verfasst, aber keine Antowrt erhalten.

Pizza.de Pizza mit Fliege, Eis geschmolzen

Als ich gestern eine Bestellung über Pizza.de bei Pizzamax getätigt hatte war ich zuerst froh, dass die ,,Ware‘‘ statt in den angegebenen 60 min bereits nach 42 min da war. Leider musste ich feststellen, das das Eis vollkommen geschmolzen war und die Verpackung regelrecht ,,eingeweicht‘‘ war. Kann passieren (sollte es aber nicht) dachte ich mir und aß nun die ebenfalls bestellten pizzabröchen so weit alles ok. Als ich nun den Pizzakarton öffnete traute ich meinen Augen nicht ich hatte inmitten meiner Curry Pizza eine Fliege MITTEN AUF DER PIZZA!! ich habe natürlich ein Bild davon gemacht aber wie eklig und unhygienisch ist das bitte

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pizza.de?

Beschwerde schreiben