Essen von zwei Bestellungen nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2020
  • #147667
  • 407
Anzeige

Hallo Pizza.de Team,

ich konnte heute über die App zwei Bestellungen tätigen obwohl das Restaurant heute Gar nicht geöffnet hat. Dadurch kam logischerweise auch meine Bestellung nicht. Was nun !

Teilen

15-11-2020 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pizza.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine vernünftige Kontakt Möglichkeit

2
Pizza.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pizza.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.