Hallo Pizza.de Team,
ich konnte heute über die App zwei Bestellungen tätigen obwohl das Restaurant heute Gar nicht geöffnet hat. Dadurch kam logischerweise auch meine Bestellung nicht. Was nun !
Teilen
15-11-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pizza.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine vernünftige Kontakt Möglichkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.