Hallo, ich war heute bei Ihnen in Köln auf der Schildergasse. Ich habe eine kleine Salami Pizza bestellt ,und eine Hot Dog Pizza. Nach 15 Minuten kam ich um diese abzuholen, Betrag 30 Euro. Zu Hause angekommen stellte ich fest das es gar keine Hot Dog Pizza war, sondern eine im Rand mit Käse befüllt. Ich rief in der Filiale an und teilte das der Person mit bei der ich die Bestellung auf gab. Diese brüllte am Telefon herum das Sie die selber eingepackt hätte, und das das nicht sein könnte. Ich sollte per Whatsapp Bilder schicken.Der Filialleiter kam darauf ans Telefon und äusserte sich das er ja so nichts machen könnte. Ich sollte vor Ort die Sachen anschauen und dann erst gehen. Ich denke ich bin im falschen Film. Ich bin ein Kunde habe gut Geld bezahlt, und erwarte benehmen und muss mir so was nicht gefallen lassen. Falls Ihnen etwas an einem Kunden liegt ,werden Sie reagieren, sonst gehe weitere Schritte. MfG ***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-02-2020 um 23:30
Ich habe vor einer Woche eine Beschwerde geschrieben über ihre Filiale Köln Schildergasse, bis heute hat sich niemand bei mir mal gemeldet. Schade das ich dort mein Geld gelassen habe. ***** *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
17-03-2020 um 19:22
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Unfreundliche Mitarbeiter
Probleme mit Pizza Hut?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pizza Hut?
Beschwerde einreichen!