Onlinebestellung - Geld abgebucht, Bestellung nicht in der Filiale angekommen.

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550990
  • 95
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Sehr geehrte Damen und Herren. Am 21.8 habe ich versucht eine Pizza Online zu bestellen. Da auf der Webseite AMEX als Zahlungsmittel angezeigt wurde, habe ich mit AMEX bezahlt. Eine Bestellbestätigung habe ich nie erhalten. Auch beim zweiten Versuch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Leider wurden mir aber zweimal 14,80 EURO abgebucht. Ich bitte sie mir umgehend die zu unrecht abgebuchten 29,60 EURO zurück zu überweisen oder mir einen Gutschein zu geben. Den Abbuchungsbeleg habe ich beigefügt. Vielen Dank und viele Grüße,

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25-10-2023 um 06:31 Uhr


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In Summe gab es über 25 Kontaktversuche zusätzlich zu dieser Webseite. Bisher ohne Antwort. Gut das Dominos jetzt in der Nähe eine Filiale eröffnet hat.

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Pizza Hut
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