Habe am 24.11.22 bei Vinzery eine Bestellung getätigt und gleich auch per Vorauskasse bezahlt.
Bis heute habe ich weder die Ware, noch eine Rückmeldung oder mein Geld zurückerhalten. Auf meine mehrfachen Emails wird nicht reagiert. Ich möchte wie bereits mehrfach per Mail angekündigt mein Geld zurück und die Bestellung stornieren (da mir der LT zu spät war).
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir
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02-02-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PlusWine weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-02-2023 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an PlusWine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 17:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice kann man es leider nicht nennen wenn keiner reagiert.
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