Fehlende Lieferung zur Vorauskasse

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463242
  • 65
Anzeige

Habe am 24.11.22 bei Vinzery eine Bestellung getätigt und gleich auch per Vorauskasse bezahlt.
Bis heute habe ich weder die Ware, noch eine Rückmeldung oder mein Geld zurückerhalten. Auf meine mehrfachen Emails wird nicht reagiert. Ich möchte wie bereits mehrfach per Mail angekündigt mein Geld zurück und die Bestellung stornieren (da mir der LT zu spät war).
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir

Teilen

02-02-2023 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PlusWine weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PlusWine weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann man es leider nicht nennen wenn keiner reagiert.

3
PlusWine
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PlusWine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.