Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November 2022 Wein bei der Firma Vinzery bestellt und über mein AmazonKonto bezahlt.
Dann bekam ich im Dezember die Mitteilung, dass es noch 14 Tage dauern würde, bis der Wein lieferbar ist. Vor Weihnachten erhielt ich dann die Nachricht, dass der Wein erst im Januar kommt. Ich habe mehrfach geantwortet und meine Bestellung storniert, da der Wein für Weihnachten war.
Nie bekam ich eine Antwort auf meine Mails, geschweige denn eine Erstattung.
Wie können wir jetzt weiter vorgehen, damit ich mein Geld zurück erhalte?
Mit freundlichen Grüßen
A. *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
23-01-2023 um 20:55
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Ich habe meinen Wein im November bezahlt, nie die Ware erhalten und wenn man die Firma jetzt kontaktiert, geht nur ein Anrufbeantworter ran.
Das sind Betrüger!
Probleme mit PlusWine?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit PlusWine?
Beschwerde einreichen!