keine Lieferung, keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456252
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im November 2022 Wein bei der Firma Vinzery bestellt und über mein AmazonKonto bezahlt.
Dann bekam ich im Dezember die Mitteilung, dass es noch 14 Tage dauern würde, bis der Wein lieferbar ist. Vor Weihnachten erhielt ich dann die Nachricht, dass der Wein erst im Januar kommt. Ich habe mehrfach geantwortet und meine Bestellung storniert, da der Wein für Weihnachten war.
Nie bekam ich eine Antwort auf meine Mails, geschweige denn eine Erstattung.
Wie können wir jetzt weiter vorgehen, damit ich mein Geld zurück erhalte?

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

09-01-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PlusWine weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meinen Wein im November bezahlt, nie die Ware erhalten und wenn man die Firma jetzt kontaktiert, geht nur ein Anrufbeantworter ran.
Das sind Betrüger!

2
PlusWine
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PlusWine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.