Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich jetzt zum dritten Mal an Sie.
Meine beiden Bestellungen vom 17.11.22 habe ich bis heute noch nicht erhalten (Bestellnr. 002-0377723 und 002-03-77725).
Ich habe zweimal 6 Flaschen Kaltern Lagrein Riserva DOC Lareith 2020 bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
Ich habe bereits Mitte Dezember 178,80 €überwiesen und würde jetzt gerne konkret wissen, wann ich die Lieferung erhalte oder wann Sie gedenken, mir mein Geld zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-01-2023 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PlusWine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.