Lieferung nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2023
  • #462443
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich jetzt zum dritten Mal an Sie.
Meine beiden Bestellungen vom 17.11.22 habe ich bis heute noch nicht erhalten (Bestellnr. 002-0377723 und 002-03-77725).
Ich habe zweimal 6 Flaschen Kaltern Lagrein Riserva DOC Lareith 2020 bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
Ich habe bereits Mitte Dezember 178,80 €überwiesen und würde jetzt gerne konkret wissen, wann ich die Lieferung erhalte oder wann Sie gedenken, mir mein Geld zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-01-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PlusWine weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

2
PlusWine
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PlusWine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.