Am 29.08. 2022 12 Flaschen Tramin Cabernet Sauvignon 2019 bestellt und über Amazon Pay bezahlt. Lieferfrist sollten 2- 3 Tage sein. Nach ausbleibender Lieferung wurden auf Anfrage Lieferschwierigkeiten genannt. Regelmäßige Anfragen ohne Erfolg. Ende Oktober wurde Lieferfähigkeit ab November 2022 signalisiert - Lieferung erfolgte am 21.11.2022. Leider wurde nicht die bestellte Ware geliefert. Anstelle Tramin Cabernet Sauvignon 2019 wurde der Jahrgang 2020 geliefert. Meine Anfrage sowie Aktivitäten auf Amazon Payments zur Lieferung sind bis heute unbeantwortet
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:40
Problem nicht gelöst
0 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Der Service ist sehr schlecht. Bei langen Lieferzeiten keine Zwischeninfos und leider auf Anfrage wegen falscher Lieferung absolut keine Reaktion mehr.
Werde ich auf keinen Fall noch einmal nutzen bzw. weiterempfehlen
Probleme mit PlusWine?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit PlusWine?
Beschwerde einreichen