Hatte mich an die Fa.POCO gewandt.Die Beschwerde wurde aufgenommen.Am 4.4.23 bekam ich ein Anruf der Spedition das die Schublade einbaubereit werde,Man wollte mich noch einmal anrufen um mir den ca,Einbautermin am 5.4.23 mitzuteilten.Es ist
kein Anruf und bis jetzt kein Austausch der Schublade erfolgt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 10:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.