Falsche Lieferung /Montage und Hilfe in der Filiale

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2020
  • #28818
  • 581
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Am 19.02.2020 kauften wir in der Monheimer Filiale eine komplette Wohnungseinrichtung.
Die ließen wir am 02.03.2020 liefern und komplett aufbauen.
Das Problem fing da schon an, statt die abgesprochenen 8-9h erschien der eine Montor um 13h und schaffte nur 3 Teile die dazu noch alle Mängel hatten wegen falschen Aufbau.
Dazu kam noch das dass Sofa und eine Nachtkonsole in der falschen Farbe geliefert worden ( die Sofaecke in 2 verschiedenen Farben). Darüber hinaus ist ein Badezimmerhochschrank beschädigt und vom Kleiderschrank beide Schwebetüren beschädigt und falsch montiert worden vom Montor.
Am 03.03.2020 erschien dann nach Stundenlanger telefoniererei das zweite Montageteam was alle 3 Möbel (Bett, Kleiderschrank und Sofaecke) ausbesserte und denn Rest aufbaute.
Unser Problem was wir jetzt haben sind die Beschädigungen und die falsch gelieferten Waren. Wir versuchten mehr als einmal die Monheimer Filiale zur einer Zeitnahen Lösung zu bitten,aber zur Ernüchterung worden wir nur von ein zu denn anderen rumgeschoben und keine direkte Antwort bekommen. Nur das es ja jetzt nicht moralisch uns trifft ein Sofa zu haben in 2 verschieden Farben und wir ja alles benutzen können und es es mindestens mehr als 2 Wochen dauert für denn Austausch trotz das alle Waren auf dem Lager ist.
Wir bitten um Rückantwort und eine Lösung die denn Sachverhalt endsprechend ist. Da wegen dem Umständen uns Kosten endstanden sind.

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05-03-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2020 um 11:18 Uhr


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