Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Den waschtrockner haben wir am 13.06.2023 gekauft. Bei der Anlieferung war der Äquator defekt. Hat einen riss. Seit einem halben Jahr soll ein neuer Schlauch geliefert werden. Weder der kundendienst Bei poco noch der Hersteller sind dazu in der Lage. Nur vertröstungen. Fazit: KEINE Elektrogeräte online bei poco zu kaufen. Der Kundendienst ist absolut unfähig eine Reklamation vernünftig und zeitnah zu bearbeiten
Sehr geehrte Damen und Herren da wir uns zur Zeit in Urlaub befinden können wir ihrer Bitte nach Fotos erst ab dem 20. November nachkommen. Gerne kommen wir dann ihrem Wunsch nach. Viele Grüße ****** ****** P.S.: leider ist es für mich nicht möglich meine Antwort direkt an den Kundendienst zu schicken da ich permanent die Info bekomme das diese Mailadresse nicht ansprechbar ist, ich bitte daher um entsprechende Weiterleitung. Viele Grüße und Danke ****** ******
Ich habe ein Bett und ein Schrank für Schlafzimmer am 28.10.2023 gekauft, und 1.951,95€:Bar bezahlt, in Filiale poco Augsburg und er hatte gesagt 10.11. Bei mir anmelden, habe ich Urlaub genommen wegen Lieferung Spedition usw... Bis jetzt Poco gar nichts gemeldet, habe ich viel mal angerufen aber ohne Erfolg. Ich habe 3Jahr vor eine Couch gekauft und zufrieden aber jetzt Ich bin nicht zufrieden wegen dieser Servic , was soll ich machen jetzt. Danke für ür Ihre Aufmerksamkeit
Wie auf dem Bild zu erkennen ist die Fläche nicht mehr zum sitzen geeignet..ebenso das angrenzende Stück gegenüber fängt auch an nachzulassen. Ich bitte um Ersatz der gesamten Polsterecke.
Haben hier ein Sideboard gekauft. Nicht nur, dass die Aufbauanleitung für einen Laien mehr als kompliziert war, man musste sogar jedes einzelne Bauteil vermessen um keinen Fehler in der Montage zu machen. Nach über 3 Stunden "Bauzeit" für ein simples Sideboard wegen den Abmessungen war eine Schublade am schleifen, 2 weitere hatten mega spiel und die Rückwand warf Wellen, die dazu führte, dass die Zwischenböden nicht bündig schließen. In Rücksprache mit der Hotline zwecks Mängelrüge mit Bildern und sogar einem Video die Mängel angemerkt und zunächst freundlich um Abhifle gebeten. Danach ging es aber los: Man versuchte in jedweder Form mir einen Montage-Fehler zu unterstellen und suchte nach Gründen anstatt mir eine echte Lösung anzubieten. Kundenrechte gem. BGB wurden dann zunächst gekonnt ignoriert. Zum Glück per Lastschrift mit Unterschrift bezahlt das ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Früher waren wir hier mal zufrieden, haben sogar eine Küche und diverse andere Möbel gekauft. Mittlerweile kann ich nur jedem davon abraten, bei Poco zu kaufen, wenn es sich vermeiden lässt. Gibt genug andere preiswerte Möbelhäuser.
Ich habe am 05.05.2023 einen E-scooter gekauft den er aber erst am 13.10.2023 zum Geburtstag bekommen hat er fährt eine runde um den Block aku leer hinter Rad überhitzt . Das Teil hat 279,- Euro gekostet immerhin auch Geld. Wir haben das Teil dann am16.10.2023 zurück gebracht heute 06.11.2023 4wochen später ist immer noch nichts passiert nicht eingeschickt weder sonst noch was.hätte ich heute nicht angerufen wären wir im Glauben er wäre eingeschickt. Die Kunden Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich werde auch eine dienstaufsicht Beschwerde einlegen. Es ist eine Frechheit !
2580838/01 ich habe bei euch eine Schrank gekauft am 02.11.23 hab Schrank bekommen leider ist Spiegel kaputt.Bitte umtauschen Liebe Grüße ****** ****** ******
Guten Tag, Ich habe einen Mehrzweckschrank Mailand 10 gekauft und im Abhollager in Wetzlar abgeholt. Leider waren uns an diesem Schrank zu Hause durch Klebeband abgedeckte Dellen entdeckt. Hier ist ein Stück Lack vom Schrank abgebrochen. Diesen Mangel wollte ich anzeigen. Ich finde es besonders bedenklich, dass diese Mängel dann mit Klebeband abgedeckt werden, um diese zu verschleiern. Ich bitte hier um Lösung. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Am 30.04.2022 habe ich ein Trevi Boxbett Artikel-Nr.: 5087707 in der Filiale in Weiterstadt gekauft und am 07.05.2022 abgeholt. Leider haben sich beide Matratzen in der Mitte sehr stark verformt, so das man nicht mehr liegen kann. Aus diesem Grund möchte ich das Bett reklamieren.
Habe den Tisch aufgebaut und bekomme wenn ich ihn aufziehe die Platte nicht raus da die Schiene irgendwie falsch ist
Problem mit Poco?
Beschwerde schreiben