Am 01.03.2018 wurde ein Transporter zum Möbel transportieren zu Verfügung gestellt, um die von uns gekauften Möbel im Wert von ca. 3000€ zu transportieren. Mit zwei Helfern habe ich die Möbel über eine Rampe aufgeladen. Der Transporter wurde bei der Übergabe vom Lagermitarbeiter nicht auf Schäden überprüft. Bei der Abgabe hat uns der Lagermitarbeiter gezielt auf ein kleinen Farbfleck auf der Karosse hingewiesen und sofort den Grund woher es kommt geschildert. Das soll über die Möbel-Transportpalette durch ein Aufprall auf den Transporter geschehen sein. Wir haben die Transportpalette nicht in der nähe des Tranporters benutzt uns haben lediglich alles über die Rampe aufgeladen. Die Kollegen von Poco haben unsere Kaution von 100€ nicht mehr zurückgegeben und jetzt soll die ganze Sache als Haftpflichtschaden gelten und wir sollen noch die Selbstbeiteiligung 500€ zahlen!!!! Unsere Beschwerde geht an den Lagermitarbeiter der einen Vorfall bezichtigt was sicher nicht von uns kommen kann und der Leitung Ingolstadt die sich mit dem Vorfall nicht beschäftigen wollten. Wir waren mit dem Verhalten der Poco-Kollegen gar nicht zufrieden!!! Als langjähriger Poco Kunde war dieses Verhalten regelrecht entäuschend.
Antwort von Poco
10-03-2018 um 09:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Endgültige Einschätzung von Sefa
07-04-2018 um 16:36
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es wurde mit uns kein Kontakt aufgenommen um das Problem zu lösen. Jede Art von Kontaktaufnahme wurde missachtet. Die Kaution die Poco Ingolstadt ungerecht behalten hat wurde nicht zurückgegeben.
Teilen
Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!