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Reklamationen & Beschwerden (1.377)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Poco Gefeierten friert nicht mehr.Kühlschrank ja

Die Gerfrierseite friert nicht mehr ist nur laut Geräusche hinten an blubbern

Poco 20 € Gutschein? - nicht wirklich

20 € Gutschein? - nicht wirklich leider bin ich auf ihr Gutscheinangebot Newsletter 20 € "reingefallen". leider bin ich auf ihr Gutscheinangebot Newsletter 20 € "reingefallen".Ich habe mich angemeldet und hätte gerne 2 Möbel für insgesamt 173 € gekauft. Bei der Gutscheinanwendung kommt der Hinweis, dass der Gutschein für „nur Online“ Produkte nicht gilt. Was soll denn so etwas? Gerade Online möchte ich doch etwas bestellen. Ich fühle mich regelrecht auf den Arm genommen. Solche fadenscheinigen „Angebote“ sind doch in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Das Ganze hinterlässt bei mir einen sehr fahlen Geschmack und sie haben mich als Kunden, sowohl online als auch im Markt verloren.

Poco Mangelhafte Ware, Reklamation abgelehnt

Wir haben ein Sofa gekauft, das bereits nach 3 Monaten Nutzung die ersten Mängel aufwies. Die Fäden waren raus, Kissen rissen an der Naht auf, nach gerade mal einem Jahr hat sich das Polster zurückgezogen und einen Holzbalken freigelegt. Unsere Kinder haben sich schon mehrfach verletzt. Auf unsere Reklamation hin hat sich zunächst wochenlang niemand gemeldet. Dann kam eine Ablehnung mit dem Hinweis die Beweislastumkehr sei vorbei. Wir sind sehr enttäuscht und bleiben jetzt ohne Sofa. 1500 Euro einfach weg. Und das Sofa nicht nutzbar, da die Gefahr besteht sich stark zu verletzen. Nie nie wieder Poco! Qualität ist mangelhaft und der Kundendienst nicht kundenfreundlich und auch nicht kulant. Wir sind so enttäuscht...

Poco Unmöglichen Verhalten der Verkäuferin im.poco Erfurt

Guten Tag Ich hatte bei poco in Erfurt das im Angebot erhältliche hochbett für 111 Euro gekauft, da es nicht mehr vorrätig war habe ich das Ausstellungsstück erworben und sollte es am folgenden Tag abholen Mir wurde das abgebaute Bett ohne Verpackung auf einem Rolli zum auto gefahren, wo ich festgestellt habe,dass das bett unsachgemäß auf oder abgebaut wurde und sehr viele Beschädigungen aufwies Da ich nicht darauf hingewiesen wurde und mir ein total beschädigtes Bett verkauft wurde,trat ich vom Kaufvertrag zurück und bekam dann nur einen Gutschein, kein Geld. Ich bin kehlkopflos und wurde von der Verkäuferin immer wieder provoziert ,bis ich das Bett zurück geben konnte Ich weiss, dass Ausstellungsstücke gewisse Abnutzungen haben, aber dass diese so demoliert sind ,war krass Meine Tochter hat keine Arbeit. Das Bett war für ihre Tochter, was soll sie nun mit dem Gutschein, wenn sie kein Bett hat Sie braucht das Geld Icv muss dazu sagen, dass meine Tochter mir das Geld für das Bett gegeben hat der Kaufvertrag auf Ihren Namen läuft und ich das Bett abgeholen sollte Ich bitte um Klärung und auf eine zufriedenstellende Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Poco Rückgabenrechtlinie UNFASSBAR

Bin Kundin in Poco in Homburg seit Eröffnung. Richte gerade 2 Häuser aus von A-Z.Heisst komplette Ausstattung von Möbel bis klein Artikel..Müll Beutel zbs. Habe in dieser Filiale tausende von Euro hinterlassen. Meine Umsätze kann man in Computer sehen. Hatte bis jetzt MEHRERE FÄLLE was Rückgabe betrifft was mich SEHR SEHR ENTTÄUSCHT UND VERÄRGERT HAT.Bin auf m Punkt NICHTS MEHR ZU KAUFEN. Bin leider immer noch gebunden weil: BIS 14€? waren wert Geld zurück.Sonst Geschenk Gutschein. Hatte Einkauf von über 700€ und paar Tage später wollte Kissen Hülle für 4.99€ (6x) zurück geben da Größe passte nicht.Ging nicht da ich von so viele Rechnungen nicht die Kissen Hülle fand. Kassieren könnte aufm meinem Konto die finden und Rechnung ausdrucken. Würde ich abgewiesen. Irgendwann fand ich den auch ...dann war ich zu spät uuund noch schlimmer Verkäuferin richte Nikotin! und würde richtig unfreundlich. Habe gefragt ob sie riecht Artikel wenn sie wo anders kauft. Tasche stand in Raum mit Kamin.Hätte ich in Traum nicht gedacht bloß draus stellen.Da werde wohl an Winter, Kamin Rauch gerochen. Egal jetzt wie ...was...SCHIKANE IST DAS !Bei diesen Einkauf Summe riesen Problem für 4.99€. Nächste fall: Habe Teppich gekauft. Da wir noch am umbauen, richten sind könnte ich erst nach ca.10 Tage auslegen. Leider zu groß. Kassieren voll krass-Tepich! nach 2 Tage Rückgabe ausgeschlossen. Grund:gehört zu Hygiene Artikel!Ohne nachzuschauen das noch original ist,Preis noch dran ...Riesen Tepich wieder ins Auto getragen und ...was soll ich mit dem. Nächste fall: Waschmaschine bestellt. Lieferung gewartet fast 5 Wochen. Auf Grund solange Wartezeit habe storniert. 279€ Gutschein?Ich brauchte mein Geld da ich längst neue haben müsste. Da dachte ich rufe ich mein Anwalt an. Wieviel Gutscheine soll ich noch haben.Was soll ich kaufen wenn ich nichts mehr brauchen oder will. Troz tausende von Euro würde ich nicht korrekt behandelt. Zum ganzem ...ich arbeite selbst in gleiche Branche. Wenn man von Kulanz spricht. ...poco Homburg ist nicht mal auf letzten Platz. Ich versuche jetzt irgendwie Gutscheine weiter zu tauschen in Freunde Kreis und nerve alle mit fragen fährst du zu poco?erzähle auch WARUM? weil NICHTS MEHR KAUFE ICH DORT. Ich kann Ihnen noch Situationen aufzählen...doch geärgert habe mich genug. Morgen muss ich wieder hin Tafel Service für 55€ und Töpfe set für 29.90€ zurück zu geben. Haben wir doppelt gekauft und auf andere seite ich will nichts mehr ,fertig. Heißt noch mal Gutschein für 80€.Habe schon einen im Geldbeutel von fast 90€ WIR KUNDEN BRAUCHEN UND WOLLEN UNSER GELD ZURÜCK. Jetzt höre ich auf und hoffe und irgend eine positive Lösung von ihnen. GELD WILL ICH ZURÜCK! Gutscheine die ich schon habe und volgende Rückgabe ebenso. Schauen Sie sich mein Einkauf konto an und zeigen Sie KULANZ. VIELEN DANK MFG ****** ****** Wir Kunden BRAUCHEN UND WOLLEN UNSER GELD ZURÜCK. Schade nur das ich soviel Geld schon dort hinterlassen habe und je mal 60km gefahren bin.

Poco Gefrierkombination gefriert auch im Kühlschrank

Hallo, meine beste Freundin hat im März 2023 eine Gefrierkombination von Comfe bei euch kaufen lassen. Leider musste sie ziemlich schnell feststellen, dass nicht nur der Gefrierschrank, sondern auch der Kühlschrank selber auch nur gefriert. Rädchen runter drehen hilft nicht. Wenn man die Gefrierkombi komplett abtaut, dann funktioniert der Kühlschrank wie gewünscht, aber nur für einige Tage, dann gefriert der Kühlschrank wieder. Sie hätte das gerne wie es sein soll.

Poco Auftragsnummer 1549606

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte vergebens auf meine bereits bezahlte Bestellung, heute habe ich erfahren das meine Bestellung storniert wurde aber defenetiv nicht von mir. Aus was für einen Grund wurde mein Artikel storniert? So kann man sich Kunden auch vergraulen. Entweder es wird meine Bestellung geliefert oder Sie erstatten mir denn Kaufpreis zurück!

Poco Müll in Verpackung

Guten Tag wir hatten bei ihnen eine Couch bestellt als sie ankam stellten wir fest das unter der Folie leere kaffeebecher schocko Riegel Verpackung etc drin lag und bitte deswegen das sie sich telefonisch bei mir melden ******

Poco Der Versand ist mangelhaft

Der Versand ist mangelhaft und eine Nachricht wann die Ware versendet wird bekommt man auch nicht ich warte jetzt schon 6 Tage Finger weg von Poco ich werde da nicht mehr bestellen

Poco Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich in ihrer Filiale in Kaiserslautern einen WC-Sitz gekauft. Zuhause musste ich leider feststellen das dieser nicht passt und wollte diesen heute umtauschen. Vor Ort wurde ich nur unfreundlich mit den Worten „können wir nicht zurück nehmen, ist keine Folie dran“ zurückgewiesen. Als ich sagte das es nirgends steht, das da eine Folie drum sein muss, um es umzutauschen und das auch gestern wohl bemerkt im Regal wo ich diesen WC-Sitz herhatte, lagen auch noch zwei weitere, die wohlgemerkt auch nicht in Folie waren, darauf wurde nur argumentiert das es ja Ausstellungsdtücke seien, waren bzw. sind es nicht, sie waren in aufgerissenen Päckchen und oben drüber war das Ausstellungsstück. Als ich meinte das ich bitte den Filialleiter sprechen möchte, zeigte dieser auch null Verständnis und fragte mich was er denn jetzt mit diesem WC-Sitz machen solle. Als ich sagte das ich selbst im Verkauf Arbeite und auch alles zurück nehmen muss was der Kunde wiederbringt, kam von der Kassiererin der folgende Satz: „Na da geh ich definitiv nicht mehr einkaufen“ . So geht man also mit seinen Kunden um? Ich wäre schon längst meinen Job los wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wie ihre Angestellte mit mir. Letztendlich wurde mir ein Gutschein ausgestellt obwohl ich mehrfach, klar und deutlich gesagt habe das ich gern mein Geld zurück hätte, denn in diese Filiale werde ich kein Fuß mehr rein setzen. LG ****** ******

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