Rückgabe

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469361
  • 435
Anzeige

Guten Tag,

Ich wollte meinen Teppich innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen zurückgeben.
Ich hatte alles ausgefüllt mit der Mitarbeiterin. Dann kam der „Chef“ und meinte ein Teppich wäre ein Hygieneartikel und kann nur innerhalb von 2 Tagen zurückgegeben werden die war wird nicht angenommen und ich wurde des Ladens mit Teppich verwiesen. Ich wurde zudem herablassend behandelt sowie meine 66 jährige Mutter auch. Mein einjähriger Neffe musste das Schauspiel der Mitarbeiter auch miterleben.
Ich bitte weiterhin um Rückgabe.

Lg Frau Übach

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut ! Ich bin im Recht und mir wird nicht geholfen

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.