Garantieleistung wird nicht bearbeitet

  • 24 Feb 2024
  • #586388
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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit November 2022 fahre ich einen Summit Shine 540.
Das Wohnmobil begeistert mich nach wie vor, wenn nicht die Probleme mit der
Garantieabwicklung wären.
Am 02.10.2023 habe ich das Wohnmobil bei der Firma Rossol in Naumburg zur
Begutachtung der Mängel gebracht.
Mein Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe, ist von Leipzig 100 km weiter entfernt, darum habe ich mich für die Firma Rossol entschieden.
Bei Pössl habe ich extra nachgefragt, ob das möglich sei.

Am 12.02.2024 habe ich eine Mail an Pössl geschrieben und die Mängel alle nochmal aufgezählt, mit Bildern zur Veranschaulichung.
Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Telefonischen Kontakt hatte ich mit dem Herrn Grohmann, welcher mir den Eingang meiner Mail bestätigt hat.
Auf meine Anfrage warum die Bearbeitung so lange dauert, wurde ich über die Fülle von Garantieaufträgen und Probleme im Werk vertröstet.
Herr Grohmann meint, der Händler müsste die Mängel abstellen.
Die Firma Rossol die ich beauftragt habe, behebt die Mängel aber erst nach Freigabe von Pössl.
Zum Glück sind die Mängel nur Kleinigkeiten, darum verstehe ich nicht warum
man als Kunde so gedemütigt wird.


– Dometic Frontscheinenverdunklung, linke A - Säule hohes Spaltmaß
Fehler bei Montage

- Insektenschutztür, rechte Seite hat sich das Blech gelöst, in Funktion eingeschränkt


- Die Klappe vom Kleiderschrank ist nicht korrekt angepasst, stößt an dem Lattenrost

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24-02-2024 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

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