Reklamationen, Erstattung Reparaturrechnung, technische Frage

  • 01 Aug 2023
  • #523432
  • 163
Anzeige

Guten Tag,
leider gibt es trotz schöner Fahrten mit dem Roadcar R601 einige Reklamationen ( 1. Reklamationen unter Dokumente).
Die Trittstufe ist schief eingebaut und fährt ruckartig ein und aus.
Der Defekt der Wasser der Wasserpumpe am 1.11.22 wurde von Lausitz Caravan behoben ( 2. Rechnung unter Dokumente). Wir konnten den Urlaub nicht abbrechen, um die Reparatur vom Pössl Center Berlin ausführen zu lassen. Pössl Center Berlin schreibt ( 4. Email unter Dokumente) , die Pumpe wurde an Sie versandt und der Rechnungsbetrag wird erstattet, wenn von Ihnen das OK kommt. Wann erfolgt die Erstattung?
Laut Kaufvertrag ( 3. unter Dokumente) wurde das Fahrzeug von 3,2 auf 3,5 t ( 5. Fahrzeugschein unter Dokumente) aufgelastet. Pössl Berlin schreibt ".. Auflastung ... ab Werk" (4. Email unter Dokumente). Da die Blattfedern fast gerade sind, möchte ich wissen, wurde das Fahrzeug technisch auf 3,5 t aufgelastet oder steht das nur im Fahrzeugschein. Für die Auflastung musste ich 839 € bezahlen.
Ich bedanke mich im Voraus für die Klärung
und sende viele Grüße aus Eichwalde
****** ******
Tel.: 0176 92102532

Teilen

01-08-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.