4.Sitz Summit shine

  • 11 Dez 2023
  • #568206
  • 54
Anzeige

Guten Tag
Unser erworbener Pössl Summit Shine 540 aus dem Jahre 2022 soll Aufgerüstet werden
Laut Pössl kein Problem, bei Voraussetzung zum Kauf
Wir warten nun seit 25.09.2023 auf eine Lieferung Rückmeldung bzw. Bestellung des Sitzes
Alternativ suchen wir nun auch bei Ebay, Pössl Forum Mobile de .
Warum bekommen wir keine Rückmeldung trotz zahlreicher Anrufe und Mails bei allerhand Händler die für Pössl verkaufen ?
Die einzige Aussage eines Händler ist „um einen 4.Sitz zu erhalten müssen sie sich ein neues Fahrzeug mit 20.000 € Aufpreis kaufen
Wir haben durch unser Unternehmen in Trier Luxemburg und Bitburg einen großen Kundenstamm, sowie Veranstaltungen mit mehr als 1000 Gäste die mit uns zahlreich im Gespräch stehen.
Welche Antworten sollen wir in unseren Gesprächen im Bezug auf das Fahrzeug von Pössl geben ?
Bereits einige Fahrten zu Kunden und Veranstaltungen mussten wir ohne weiteren Sitz/Person durchführen
Zudem haben wir immer noch keinen Termin für einige Nachbesserungen am Fahrzeug in der Garantiezeit
 Ständiger Alarm des Reifen Drucksensors
 Klemmende und nur schwer zu entriegelnder Schiebetür
 Klemmendes Trittbrett bei Aus und einfahren
 Spaltmaß der Fliegenschutztüre ist schräg und bleibt beim Öffnen und schließen am Schrank hängen
 Duschtüre läuft an der Unterschiene ständig aus der Führung
 Beidseitig zu öffnende Kühlschrank klemmt
Bitte um Rückmeldung
Wir müssen leider dieses Einschreiben mit Rückschein Quittieren lassen, da wir den Verdacht haben uns Vertrösten zu wollen bis eine Garantie erloschen sein wird
Bis Heute haben wir keine Rückantwort oder Reaktion von Pössl erhalten
Dieses hin und her schieben von Verantwortlichkeiten können wir in unserem Betrieb nicht nachvollziehen
Rückantworten bitte nur noch schriftlich per Post oder Mail

Teilen

11-12-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.