Hallo,
leider habe ich eine Reklamation und möchte Sie bitte mir zu helfen.
Ich habe vor 3 Jahren eine Pössle Roadcruiser Revolution gekauft.
Das Fahrzeug steht bei mir in der Halle und wird auch nicht in der Hitze gefahren weil wir Nordlichter (Norddeutschland) sind und keine Hitze vertragen.
Gewaschen habe ich das Fahrzeug immer nur mit Wasser.
Jetzt löst sich hinten an der Heckklappe der Schriftzug "Roadcruiser Revolution".
Siehe die 2 Fotos die ich mitgesendet habe.
Können wir diese Angelegenheit aus Kulanz aus der Welt schaffen?
Sieht wirklich nicht schön aus und ich denke Sie sehen das genauso.
Machen Sie mir bitte einen Vorschlag wie ich mich verhalten muss.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Oder was hätten Sie an meiner Stelle getan
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Dietrich-Bonhoeffer-Str.16
26802 Moormerland
EMail: ******@t-online.de
Teilen
27-07-2023 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 11:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verlief alles per E-Mail
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.