Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juli 2020 meinen Campster beim Caravancenter Danke in Stralsund gekauft.
Im Mai dieses Jahr habe ich festgestellt, dass das 12Volt-Netz nicht mehr funktionierte, so dass Kühlschrank, Gasherd, Licht, Steckdosen nicht nutzbar waren.
Nach zwei Terminen bei meiner Citroen-Werkstatt vor Ort, wo der Fehler leider nicht finden gefunden werden konnte, habe ich mit dem Verkäufer C.Dahnke Kontakt aufgenommen, die mir sagten, dass sie dieses Problem noch nicht hatten und auch die Garantie abgelaufen ist.
Nun war ich mit dem Fahrzeug bei Opel, die ja mit dem Crosscamp den gleichen Ausbau (von Dethleffs) im Programm haben. Es wurde festgestellt, dass der Elektroblock unter dem Fahrersitz defekt ist, was mich ca. 750 EUR kosten wird.
Ich bin natürlich darüber sehr verärgert und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie so etwas Elementares innerhalb von 3 Jahren kaputt gehen kann. Ich hatte von Anfang an auch Probleme mit dem quietschendem Dach, je nachdem welche Aussentemperatur vorherrschte und musste etliche Male nach Stralsund fahren, um hier nachzujustieren/zu reparieren.
Für mich war der Kauf dieses Fahrzeuges mit einem Kaufpreis von über 50.000 EURO eine große Investition und es ist sehr ärgerlich, dass diese Probleme in der Kürze auftreten.
Zudem wurde mir gesagt, dass die Garantie für den Ausbau bei dem Campster nur zwei Jahre beträgt, hingegen beim Crosscamp 3 Jahre. Es ist doch derselbe Ausbau, wieso also diese Unterschiede!
Es ist für mich als Alleinerziehende und somit Alleinverdiener eine Menge Geld.
Ich möchte Sie bitten eingehend zu prüfen, ob eine Kostenübernahme auf Kulanz möglich wäre.
Zum anderen frage ich mich auch, wodurch dieser Elektroblock in dieser kurzen Zeit schon seinen Geist aufgibt bzw. kann dies wieder passieren und ich stehe in 2/3 Jahren vor dem gleichen Problem? Was kann die Ursache sein?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurzfristig eine Rückmeldung geben könnten.
Mit freundlichen Grüßen
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05-07-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:13 Uhr
Bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Es wäre schön, wenn dies zeitnah erfolgen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 21:19 Uhr
Guten Tag,
ich warte immer noch auf eine Antwort und bin ziemlich enttäuscht, dass so gar keine Reaktion von ihrem Unternehmen kommt.
So geht man einfach nicht mit Kunden um.
M.******
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 23:09 Uhr
Immer noch keine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:31 Uhr
Nichts Neues.
Was soll dieses ständige Gefrage, wenn sowieso NICHTS passiert?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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