Das Fahrzeug stand jetzt 2 Monate im Carport und beim gestrigen Beladen des Fahrzeugs (Baujahr 2017) musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Wände an unterschiedlichen Stellen Risse aufweisen. Bei der Recherche im Internet fand ich heraus, das dies kein Einzelfall ist. Bitte geben Sie mir Feedback wie ich weiter vorgehen sollte bzw. kann um die Sache zu beheben.
Teilen
27-01-2024 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.