Ärger nach Neukauf Pössl Summit 540 / 19.04.2023

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #494005
  • 161
Anzeige

Nachdem wir uns über das neue Fahrzeug gefreut hatten, kamen schon die Wermutstropfen bei der Fahrzeugübergabe:
- Beifahrerairbag stand die Abdeckung auf-> nur bei Citroen reparieren lassen (wohlgemerkt, neues
Fahrzeug bei der Übergabe, Kaufvertrag 4 Wochen vorher unterschrieben), in Leipzig Roscherstrasse
super Service neuer Airbag eingebaut
- Heimreise, Radio wird laut und leise, alle Sender rauschen, obwohl wir eine extra Antenne (399€)
geordert hatten (anraten des Verkäufers)
- vordere Dachluke schließt nicht richtig, ständiges klappern
- Silikon im Badbereich defekt
- Sicherheitsgurte Rücksitz rollen sich nicht auf
- Nockenwellensensor macht Geräusche -> soll ich wieder zu Citroen fahren-> alles aus einer Hand hahaha
Termin bei Sachsen Caravan Döbeln am 17.05.2023 ohne Erfolg, es konnte nichts behoben werden, da Teile
ausgetauscht werden müssen, Einbau der Antenne wurde angezweifelt (wurde aber dort eingebaut)
Neuer Termin am 31.05.2023 zur Fehlerbeseitigung, unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil fällt ins Wasser
bisher 600km gefahren nur um Werkstätten zu besuchen / Diesel= 100€/ von der Zeit abgesehen

Teilen

22-05-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 20:35 Uhr


Schade, das sich niemand zu dem Problem geäußert hat. Momentan ist das Fahrzeug in der Werkstatt um die Mängel zu beheben, die sich im Pfingsturlaub noch vermehrt haben. Scheinbar ist es nicht mehr nötig einen unzufriedenen Kunden zu kontaktieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice Pössl hat sich nicht gemeldet, einige Probleme wurden durch den Händler beseitigt

4
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.