Wasserschaden ist in der Garantiezeit bekannt gewesen. Pössl hat nie darauf reagiert. Nun die Werkstatt Autohaus Schorn in Derkum Swisttal hat die Ersatzteile vor vier Wochen bestellt und es gibt noch keine Rückmeldung von Pössl. Ich habe schonmal zwei Monate auf eine Tauchpumpe gewartet . Ich bitte um Rückmeldung und baldige Erledigt des Problems
Mit freundlichen Grüßen ****** Frick Breuer
Teilen
14-08-2023 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.