Verbogene Ware

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2022
  • #397570
  • 156
Anzeige

Hallo,
Das rotweisse Schild ist verbogen angekommen.
Lg ******

Teilen

13-07-2022 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 12:49 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Wie ich von meinen Kollegen erfahren habe, sind Sie bzgl. Ihrer Reklamation bereits in Kontakt mit unserem Service-Center.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team

2
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pollin Electronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.