Hallo,
Das rotweisse Schild ist verbogen angekommen.
Lg ******
Teilen
13-07-2022 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pollin Electronic
22-07-2022 um 12:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Wie ich von meinen Kollegen erfahren habe, sind Sie bzgl. Ihrer Reklamation bereits in Kontakt mit unserem Service-Center.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.