5 Grandiose Flüsse Fahrt

  • 04 Aug 2023
  • #524886
  • 377
Anzeige

Am 09.07-14.07.2023 machten mein Mann und ich die 5 Grandiose Flüsse Fahrt mit dem Bus. Am 12.07.2023 musste mein Mann in Bernkastel-Kues in ein Krankenhaus eingeliefert werden wo er bis 17.07.2023 war. In diesem Zusammenhang möchte ich mich über den Reiseleiter Herrn Hannes Beschwerden. Um 16.10 Uhr rief ich Herrn Hannes an und erzählte ihm, dass mein Mann dort bleiben muss. Ich fragte ihn wie ich jetzt in das Hotel nach Urbar komme sagte er mir, er weiß es auch nicht. Er hat mich in Bernkastel-Kues einfach stehen gelassen. Mit Bus dem Bus bin ich dann nach Koblenz und dann mit dem Taxi nach Urbar, wo ich dann gegen 20.15 Uhr war. Der Reiseleiter hielt es nicht für nötig mal anzurufen ob alles geklappt hat oder gefragt ob ich Hilfe brauche. Es kann doch nicht sein, dass es dem Reiseleiter egal ist was passiert und einen so stehen lässt. Auch am nächsten Tag fragte er auch nicht ob alles geklappt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gehandhabt wird. Für Herrn Hannes war es wohl wichtiger eine kleine Verkaufsveranstaltung von seinen eigen CD zu machen und uns zu erzählen, dass er der Größte ist.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

04-08-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.