Hotel Amiral in Swineminde

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494105
  • 510
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten bei Ihnen eine Kurreise vom 08.05.- 22.05.23 im Hotel Amiral gebucht.
Im Hotel haben wir das Zimmer 103 gehabt. Leider konnten wir am Sonnabend, den 13.05.23 ab 5.00 Uhr nicht mehr schlafen, da ein Aggregat von der Küche einen extremen Lärm verursachte. In der Nacht vom 16.05. zum 17.05.23 lief das Aggregat ab Mitternacht aller 2 Stunden bis Früh. Das haben wir im Hotel gemeldet und auch Frau Justyna wurde informiert. Sie wollte gegen 23.00 Uhr kommen. Bei uns hat Sie sich nicht gemeldet. Am Donnerstag erschien Herr Maciek, in einer sehr arroganten Art und Weise. Wir sollen beweisen das es stimmt. Frau Justyna hat sich nicht mehr sehen lassen. Denn in der Nacht vom 17.05. zum 18.05.23 lief das Aggregat wieder ab 5.00 Uhr. Die Hotelchefin hat sich bei uns für den Lärm entschuldigt. Sie hatte dann verlangt das sämtliche Aggregate Nachts abgestellt werden. Das ging 2 Tage gut. Am Sonnabend ging dieser Lärm ab 23.00 Uhr bis 3.00 Uhr, denn da ist die Familie abgereist welches auch betraf Zimmer 203, Fam. M. Mangold, Str. der Einheit 130a, OT Heygendorf, 06556 Artern. Wir haben am Sonnabend die Dame von der Rezeption gegen 23.10 Uhr in unser Zimmer geholt. Sie sagte leider nichts verstehen. Fast das ganze Personal konnte uns nicht verstehen, wenn man was gefragt hat.
Die letzte Nacht vom 21.05. zum 22.05.23 lief das Aggregat auch wieder ab 4.00 Uhr. Wir wollten uns erholen und nicht ärgern. 5 Nächte konnte man vor Lärm kaum schlafen. Wir können das nicht verstehen, da das Problem bekannt ist, Sie wissen bloss nicht welches Aggregat kaputt ist. Ausserdem müssen wir sagen das der Herr Maciek eine sehr abweisende und inkompetente Art hatte. Diese Reise hat viel Geld gekostet, auf Grund dieser schlaflosen Nächte möchten wir eine Entschädigung. Wir haben das erstemal mit Ihrem Unternehmen eine Kurreise gemacht und sind so enttäuscht wurden.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Lothar ******

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22-05-2023 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 11:34 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben das Gefühl, dass es in diesem Unternehmen nur um Profit geht. Du tun so als ob der Kunde im Vordergrund steht, aber es entspricht nicht der Wahrheit. Egal ob Tagesfahrt (Spreewald Kahnfahrt) oder Kurreise.

3
Polster & Pohl
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