Kompetenz und Umgang mit den Reisenden durch die Reiseleiterin entsprach nicht dem,was wir( und auch andere Reisende im Bus) von Polster und Pohl kennen. Hier einige Beispiele:
- angeblich fehlten Lunchpakete,die fand mein Mann am 3.Tag im Gepäcknetz
- alle Reiseinformationen wurden stotternd vorgelesen
- es erweckte den Eindruck,als wäre sie nicht vorbereitet
-Absprachen mit dem Busfahrer wurden kontrovers vor den Gästen geführt
-in Venedig wurde am Schiff ein Treffpunkt am Markusplatz benannt,Unkundige mussten sich durchfragen,die Reiseleitung stand dann aber woanders
-die Reisenden haben sich gegenseitig geholfen,sonst wäre es für mache zum Desaster geworden
-während der gesamten Reise haben wir nichts über den Gardasee erfahren. Zum Glück hatten wir uns vorbereitet und haben uns so gegenseitig Informationen gegeben
-gut wäre auch,wenn wenigstens die Reiseleitung die Namen der angefahrenen Orte richtig aussprechen könnte
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24-04-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In diesem Fall katastrophal bisher aber sehr gut
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