Reise zum Gardasee vom 17. - 23.4.23

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485492
  • 566
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Kompetenz und Umgang mit den Reisenden durch die Reiseleiterin entsprach nicht dem,was wir( und auch andere Reisende im Bus) von Polster und Pohl kennen. Hier einige Beispiele:
- angeblich fehlten Lunchpakete,die fand mein Mann am 3.Tag im Gepäcknetz
- alle Reiseinformationen wurden stotternd vorgelesen
- es erweckte den Eindruck,als wäre sie nicht vorbereitet
-Absprachen mit dem Busfahrer wurden kontrovers vor den Gästen geführt
-in Venedig wurde am Schiff ein Treffpunkt am Markusplatz benannt,Unkundige mussten sich durchfragen,die Reiseleitung stand dann aber woanders
-die Reisenden haben sich gegenseitig geholfen,sonst wäre es für mache zum Desaster geworden
-während der gesamten Reise haben wir nichts über den Gardasee erfahren. Zum Glück hatten wir uns vorbereitet und haben uns so gegenseitig Informationen gegeben
-gut wäre auch,wenn wenigstens die Reiseleitung die Namen der angefahrenen Orte richtig aussprechen könnte

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24-04-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In diesem Fall katastrophal bisher aber sehr gut

2
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

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