NIE WIEDER MIT POLSTER UND POHL

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #416190
  • 849
Anzeige

Fluss Reise Südfrankreich keine Empfehlung mit Polster und Pohl. Reisedurchführung einfach SCHLIMM. Zwischenübernachtung in Italien NO GO. Bei 12 Stündige Busfahrt 1x Bockwurst ,wenn überhaupt. Alle Ausflüge im " Laufschritt" !! Keine Erholung. Fotos aus den Bus während der Fahrt . Keine Zeit zum Stopp. Hochgebirgsausflug Höllenbesichtung keine Zeit nur Prospekte abgeholt. Warum da Ausflüge. Sicherheit was ist DAS? Nach der Begrüßung im Bus war das erste gesprochene..bei uns im Bus brauchen sie keine Masken tragen ... Resultat nach Reise ende 2 nachweisliche mir bekannter Corona Fälle und ein "hustender Bus.
Auf dem Schiff meiner Meinung nach zu viel Gäste. Man saß zu eng. Kellner mussten teilweise über den oder vor den Köpfen des Nachbarn bedienen, weil sie nicht an den Gast rann treten konnten etc..etc. U.a am 8 Mann Tisch 10 Personen. Reiseleiter natürlich in einem anderen Raum mit viel Platz und Extra Bedienung
Personal ,Service , Fahrt, Landschaft etc.. auf dem Schiff alles Super.

Teilen

12-09-2022 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SCHLECHTER SERVICE,

2
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.