Reiseleiter

  • 01 Okt 2023
  • #547173
  • 298
Anzeige

Reise mit MSC FANTASIA war alles in Ordnung bis zur Heimreise von Genua. Unser Bus stand zur Abfahrt bereit,nur die Reiseleiterin wollte unbedingt das alle Busse in Kolonne fahren so mussten wir 2 Stunden auf den 3. Bus warten und sind bei der Rückreise in den Urlaubsverkehr geraten. Die Reiseleiterin war ja sowieso im Leipziger Bus und hatte für uns kein offenes Ohr. Da wir schon mit 2Stunden Verspätung losgefahren sind waren wir auch zu einer Zeit in Chemnitz wo kein Bus und Bahn mehr fuhr. Zum Bestellen einen Taxi gab sie uns nur den Hinweis mit den Busfahreren zu sprechen die haben nicht darauf reagiert. Haben in Chemnitz noch über 1Stunde auf ein Taxi gewartet das wir selbst bestellt haben.

Teilen

01-10-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.