366 5512595 80

  • 02 Feb 2024
  • #581372
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben mir eine Abschlussrechnung zum Kredit meines verstorbenen Ehemann gesendet. Die Stornokosten sind mir nicht schlüssig. Es wurden 1361,-€in Abzug gebracht? Sicherlich sind Ihnen Urteile zu Vorfälligkeitsentschädigung bekannt?
Ich lege Widerspruch gegen die Abrechnung ein.

Teilen

02-02-2024 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.