Schönen guten Tag .
Ich habe mein p Konto aufheben lasse . Habe eine Rest Schuld Befreiung die alle Pfändungen hinfällig macht vom Gericht . Mein Insolventverwslter Herr Till hat dieses der bostbank auch zu kommen lassen . Das letzte Fax ging bei der Postbank ein am27.6.2023 zum zweiten Mal ein . Ich kämpfe seit dem 2.06.2023 um an mein Konto zu kommen . Ich stehe seit dem Mittel los da , komme an kein Geld . Das Konto soll gesperrt sein Dan heißt es ich brauche ein neues p Konto obwohl es dem Gerichts beschlusss gibt . Ich weis nicht mehr weiter. 56 Anrufe habe ich bei der Postbank getätigt ohne Erfolg . Ich bitte um Klärung und Aufhebung der Sperre ein letztes Mal .
Sonnst werde ich mir Rechtsbeistand holen . So geht Mann in Deutschland mit Menschen um die seit sechs Wochen an kein Geld kommen . Ich bitte das letzte mal um dringende Klärung .
Online Banking alles ist gesperrt . Alle Dokumente liegen vor .
A.******
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Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 15:17 Uhr
Das Problem ist anscheinen für die Postbank nicht zu lösen .
Nach unzähligen Beschwerden anrufen nur hinhalten keine Bearbeitung keine Lösung . Leite nun rechtliche Schritte ein .
Wie Mann mit Kunden bei der Post Bank um geht ist unmenschlich .
Weiteres überlasse ich einem Rechtsanwalt .
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 13:34 Uhr
Es ist leider noch nicht geklärt .
Obwohl alle Unterlagen da sind . Bei anrufen werde ich vertröstet das es in Bearbeitung ist und zwei Wochen dauert und das bei jedem Anruf . Seit dem 2.6.23 stehe ich ohne Geld da einfach unmenschlich . Mir fehlen die Worte .
Alles weitere über den Anwalt .
Setzte mich nicht mehr mit den Telefonisten der Bank auseinander . Sie sind Respekt los frech und teilweise unverschämt . Sind wohl dafür da um zu vertrösten , uns auf warte Modus zu schieben . Eine klare Antwort gibt es nich
A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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