Bekomme kein Geld

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513818
  • 199
Anzeige

Schönen guten Tag .
Ich habe mein p Konto aufheben lasse . Habe eine Rest Schuld Befreiung die alle Pfändungen hinfällig macht vom Gericht . Mein Insolventverwslter Herr Till hat dieses der bostbank auch zu kommen lassen . Das letzte Fax ging bei der Postbank ein am27.6.2023 zum zweiten Mal ein . Ich kämpfe seit dem 2.06.2023 um an mein Konto zu kommen . Ich stehe seit dem Mittel los da , komme an kein Geld . Das Konto soll gesperrt sein Dan heißt es ich brauche ein neues p Konto obwohl es dem Gerichts beschlusss gibt . Ich weis nicht mehr weiter. 56 Anrufe habe ich bei der Postbank getätigt ohne Erfolg . Ich bitte um Klärung und Aufhebung der Sperre ein letztes Mal .
Sonnst werde ich mir Rechtsbeistand holen . So geht Mann in Deutschland mit Menschen um die seit sechs Wochen an kein Geld kommen . Ich bitte das letzte mal um dringende Klärung .
Online Banking alles ist gesperrt . Alle Dokumente liegen vor .
A.******

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 15:17 Uhr


Das Problem ist anscheinen für die Postbank nicht zu lösen .
Nach unzähligen Beschwerden anrufen nur hinhalten keine Bearbeitung keine Lösung . Leite nun rechtliche Schritte ein .
Wie Mann mit Kunden bei der Post Bank um geht ist unmenschlich .
Weiteres überlasse ich einem Rechtsanwalt .

Gruß ****** ******

26-08-2023 um 13:34 Uhr


Es ist leider noch nicht geklärt .
Obwohl alle Unterlagen da sind . Bei anrufen werde ich vertröstet das es in Bearbeitung ist und zwei Wochen dauert und das bei jedem Anruf . Seit dem 2.6.23 stehe ich ohne Geld da einfach unmenschlich . Mir fehlen die Worte .
Alles weitere über den Anwalt .
Setzte mich nicht mehr mit den Telefonisten der Bank auseinander . Sie sind Respekt los frech und teilweise unverschämt . Sind wohl dafür da um zu vertrösten , uns auf warte Modus zu schieben . Eine klare Antwort gibt es nich
A. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 08:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

3
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.