Umsatzsperre auf meinem p Konto?

  • 22 Apr 2024
  • #598179
  • 109
Anzeige

Ich erwarte eine Transaktion auf meinem Konto,sie wurde am 5.4.2024 mehr Mals versucht mir zu überweisen,ihre Aussage war das mein Konto gesperrt ist.ich war Grade beim Post bank Mitarbeiter,und wir Haben erschreckend festgestellt das wirklich aus unerklärlichen Gründen eine generelle Umsatzsperre befindet.warum wurde ich einfach aus unerklärlichen Gründen gesperrt?bitte schalten sie dieses wieder frei,ich brauche dringend mein Geld und die Verfügbarkeit meines Geldes dringend.ich sitze seit über 2 Wochen ohne einen Euro in der Tasche da,und bin mittellos.icg bitte sie sich dessen Problem dringend zu kümmern,und mir mein Konto Wieder frei zu geben

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.