Bitte auf Auszahlung des Erbes

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500447
  • 219
Anzeige

Kontoauflösung nach Todesfall. Seit dem 16.03.23 warte ich, das das Guthaben ausgezahlt wird. Alle Unterlagen vorhanden. Die zuständige Sachbearbeiterin sagte 2-3 Wochen dauere die Überweisung nun sind es bald 3 Monate!

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2023 um 11:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich mehrmals seit dem 16.03.2023 bei Ihnen gemeldet um Auskunft über den aktuellen Stand des geerbten Nachlasses zu erhalten und ich habe bis heute 23.06.2023 keinerlei Auskunft erhalten. Weder telefonisch noch schriftlich. Telefonische Anrufe beim Kundenservice verlaufen im Nichts. Mir wird schriftliche Auskunft zugesagt, passieren tut aber nichts. Auch über meine schriftliche Reklamation vom 08.06.2023 über Reklamation24.de habe ich keine Antwort von ihnen erhalten. Informieren Sie mich bitte bis 31.06.2023 über den aktuellen Stand.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 14:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat zu keiner Zeit stattgefunden!

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.