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Reklamationen & Beschwerden (1.307)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank Kontoauszug 2023

Guten Tag, der Kontoauszug für Ende 2023 stimmt nicht mit dem vereinbarten Tilgungsplan überein. Es gibt eine Differenz von 381,81 Euro zwischen meinem Tilgungsplan und Ihrem Kontoauszug, zu meinen Ungunsten. Ich bitte um Klärung! Vielen Dank Können Sie das bitte abklären und mir eine Rückmeldung zukommen lassen. Im voraus vielen Dank. MfG. D. St.

Postbank Privatkredit

Obwohl ich meine privatkredit ausgegilichen habe wird weiter hin geld abgezogen als kredit rate bitte zuruck zahlen Meine zeichen 393 5849 310 80

Postbank Persönlicher Kredit Kontoauszug

Mit Schreiben vom 10. Januar 2023 teilte die Postbank den Darlehenstand zum 31.12.2023. Dieser ist m.E. falsch und stimmt nicht mit dem Tilgungsplan und den getätigten Einzahlungen überein. Ich bitte diesen zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.

Postbank Kontostand Jahresauszug 2023 (Stand 31.12.2023) weicht vom Stand des Tilgungsplanes ab

Mit Schreiben vom Januar 2024 teilt die Postbank den Kontostand des Kredites zum 31.12.2023 mit und bittet, etwaige Einwendungen innerhalb von sechs Wochen zu melden. Hiermit bitte ich fristgerecht um Überprüfung und baldige Rückmeldung, worin die unterschiedlichen Kontostände zum 31.12.2023 begründet sind. Herzlichen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen

Postbank Auflösung Mietkautionssparbuch – Vergebliches Warten seit Juli 2023

Auflösung Mietkautionssparbuch – Vergebliches Warten seit Juli 2023 Am 11.07.2023 habe ich die Auflösung eines Mietkautionssparbuch in der Filiale Berlin-Buch beantragt und das Sparbuch sowie alle erforderlichen Unterlagen abgegeben (Internes Zeichen: 400/722290460). Nach vielen Anrufen bei der Service-Hotline der Postbank und nichtssagenden Vertröstungsbriefen erhielt ich per Brief am 5.12.2023 Folgendes: „Ihren Auftrag konnten wir leider nicht bearbeiten, weil er unvollständig bzw. fehlerhaft war. … Auftrag nochmals erteilen müssen..“ Zuvor hat mir eine Mitarbeiterin der Service-Hotline bereits gesagt, dass mein Antrag nicht im System registriert sei, also irgendwo verloren gegangen ist. Daraufhin habe ich am 10.01.2024 in der Filiale Berlin-Buch erneut den Antrag zur Auflösung des Mietkautionssparbuchs gestellt (Internes Zeichen 400/72260). Meine Nachfrage bei der Service-Hotline am 5.02.2024 ergab die Auskunft, dass mein Antrag nicht im System registriert sei. Ggf. sei seitens der Filialmitarbeiterin ein falsches Formular ausgefüllt worden. Noch am selben Tag suchte ich erneut die Filiale Berlin-Buch auf. Dort zeigte man mir am Computer, dass mein Antrag seit dem 19.01.2024 auf „in Bearbeitung“ gestellt sei. Es passiert wiederum weiterhin nichts. Ich bitte dringendst, das Sparbuch aufzulösen und das mir gehörende und zustehende Geld unverzüglich zu überweisen.

Postbank Kontoabrechnung stimmt nicht mit Tilgungsplan überein

Der Kontoauszug vom 10.01 2024 weist einen anderen Kontostand am 31.12.2023 aus, als der Tilgungsplan vom 03.2023. Wie ich auch erst jetzt bemerke wurde die Rate im Juli 2023 von Ihnen nicht abgebucht, obwohl ich ein Sepa-Mandat erteilt habe. Selbst unter Berücksichtigung der nicht eingezogenen Rate ist der ausgewiesene Kontostand um ca. 80€ zu hoch!

Postbank Kontoabrechnung stimmt nicht mit Tilgungsplan

Der Kontoauszug vom 10 Jan 2024 zeigt bei gleicher Leistung und Kontostand zum 1 Juli 2023 wie der Tilgungsplan vom 23. November 2022 einen Unterschied bezüglich des Kontostands zum 31. Dezember 2023. Wieso?

Postbank Abweichung Tilgungsplan zum Kontoauszug

Ihr schreiben vom 10 Januar 2024 zeigt einen höheren Kontostand zum 31. Dez 2023 als der Tilgung plan vom 14 November 2022. Obwohl der Kontostand zum 15 Juni 2023 sich noch mit dem Tilgungsplan deckt sowie auch die Leistung, zeigt ihre Kontostand zum 31 Dez 2023 eine hören Betrag. Wieso

Postbank Unstimmigkeit Bestandsaufstellung - Depotauszug

Sehr geehrte Damen und Herren, zwischen der Bestandsaufstellung meines Depot per 31.12.2023 und dem Jahresdepotauszug per 31.12.2023 ist eine Differenz von ca 2000,00€. Ich bitte um Aufklärung und Rücküberweisung.

Postbank QM-Support

Zinsabrechnung falsch ich zahle Tilgungen und Zins zusammen QM-Support hat bei meinen Krediten die Zinsen am Ende zusätzlich auf den Kredit dazugerechnet was nicht richtig ist so komme ich nie vom Kerdit runter m.f.G ****** QM-Support meldet sich nicht auch unter der angegebenen E-Mail Adresse info@ qm-support.de ist sie nicht zu erreichen auch auf das Einschreiben vom 20.01.2024 wurde nicht beantwortet Nr.RT 9568 3079 9DE

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