Der telefonische Kundenservice (0228 5500 5500 bzw. 0228 5500 5502) ist unterirdisch !

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521717
  • 252
Anzeige

Eine Woche lang jeweils zwei Stunden am Telefon hängen, am Ende höre ich nur, dass man mir nicht helfen kann. Sie geben eine Weierletung an einen KollEgen an und so landet man wieder in der nervenden, 20minütignen Warte-schleife. Drei Tage lang waren nur zwei Mitarbeiter da, die versuchten zu helfen. Einer hat einfach aufgelegt und ich habe nur ein Besetztzeichen gehört. Naja, als nächstes werde ich mir eine neue Bank suchen.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 15:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.