Einen bestimmten Bankauszug

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505437
  • 138
Anzeige

Da mein Mann im Februar 23 verstorben ist und wir ein Gemeinschaftskonto hatten, habe ich dieses aufgelöst. um mir ein Eigenes anzulegen. Was ich daraufhin erlebt habe, will ich hier gar nicht schildern. Es würde Seiten füllen. Nun brauche ich einen Kontoauszug vom Todestag an den ich nicht mehr komme, weil das Konto aufgelöst ist. Ich suchte mir einen der wenigen Berater der Postbank. Er setzte einen Einzeiler auf, um Zusendung des Bankauszuges vom Todestag. Das war vor 3 Wochen. Ich benötige ihn dringend wegen Erbschaftsauseinandersetzungen. Selbst so eine banale Sache wird nicht erledigt.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 15:13 Uhr


Am 1.6.23 wurde der Kontoauszug vom Todestages meines Mannes 18.2.23 angefordert, da es als Gemeinschaftskonto aufgelöst wurde, und ich jetzt ein Eigenes habe .Auch nach einer schriftlichen Beschwerde passierte nichts. Daraufhin wurde von der Filiale207 angemahnt und darum gebeten an die email
zu senden. das war am 4.7.23

26-07-2023 um 07:29 Uhr


Seit dem 1 Juni bitte ich um einen bestimmten Auszug eines Kontos. Es wird jetzt einem Anwalt übergeben..

10-08-2023 um 06:05 Uhr


Ich habe weder eine Antwort bekommen, , noch ist das Problem gelöst und das seit Anfang Juni 23. Jetzt werde ich zum 3.Mal gefragt ob das Problem gelöst ist. Offenbar ist Niemand an einer Lösung interessiert. Es ist eine Schande, was bei der Postbank abgeht..

25-08-2023 um 10:02 Uhr


Statt mich zum 3.mal zu fragen, sollte nach 3 Monaten endlich etwas geschehen. Es ist ein Skandall!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 10:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

5
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.