am 08.05.23 Sparbuch gekündigt, 1 x gemeinsames Konto, 1 x Einzelkonto, das gemeinsame Konto wurde das Sparguthaben am 08.08.23 dem Referenzkonto gutgeschrieben, beim Einzelkonto keine Auszahlung/ Überweisung. Anruf mit Beschwerde bei Hot-Line ohne Erfolg, solle mich an Filiale wenden, auch direkt bei der Postfiliale wurde mir mitgeteilt, es sei noch in Bearbeitung bzw. solle mich an die hot-line wenden. Das Sparbuch hat eine 0,01% Verzinsung, wollte den Betrag neu anlegen, mit 3 %: Es geht um über 25.000,-€
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Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:32 Uhr
E-Mails, Anrufe, Einschreiben bleiben unbeantwortet ! Sparbuch am 08.05.23 zum 08.08.23 gekündigt, immer noch kein Guthaben auf dem Referenzkonto! Unfassbar - das sich die Postbank nicht an die gesetzlichen Rückzahlungs-
fristen hält. Es gibt auch kein Ansprechpartner, WER die Bearbeitung durchführt oder WARUM das so lange dauert, den Betrag zu überweisen ?
# Nach 3 Wochen kein Geld erhalten - ist die Postbank ggf. in Zahlungsschwierigkeiten ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 15:11 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfassbar! 4 Wochen verspätet Zahlung erhalten! Mehrere Reklamationen wurden nur per standartisiertem Schreiben geantwortet und ich solle ggf. noch länger warten, auf die Auszahlung eines fristgerechtets gekündigtes Sparbuch
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