Postbank Onlineauszüge nur monatlich

  • 26 Feb 2024
  • #586691
  • 60
Anzeige

In heutigen Zeiten kaum vorstellbar: Postbank-Kontoauszüge werden nur monatlich erstellt.
Für unser Geschäftskonto und den Ablauf in unserer Buchhaltung ein No-Go!
Außerdem kein fester Kundenbetreuer - wenn man Fragen/Probleme hat muss man sich
umständlich und langwierig durch eine Hotline quälen.
Kann man sich aber auch sparen - meinem Gesprächspartner waren unsere Proble absolut egal...
Lösung: Kündigung des Kontos?
Eine Chance gebe ich der Postbank noch: Besprechungstermin in der Filiale.
Wenn dieses nich erfolgreich verläuft: Runter mit der Bankverbindung von unseren Rechnungen und
Kündigen - eigentlich auch nicht so aufwendig...

Teilen

26-02-2024 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.