Kein 75 Euro Mediamarkt-Gutschein für Depoteröffnung und ETF-Order (Vanguard FTSE All-World UCITS ETF USD Dist)

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554186
  • 145
Anzeige

Ich habe am 10.02.23 im Rahmen einer Media Markt-Aktions von Postbank einen ETF-Depot eröffnet und am 30.03.23 einen Online-ETF-Kauf ---> Postbank Vanguard All World getätigt.

Alle Aktionsbedingungen wurden von mir vollständig erfüllt.

1. Online-Abschluss eines Depots im Zeitraum vom 01. Februar 2023 bis 28. Februar 2023
2. Mindestens eine Online-ETF-Kauf-Order bis spätestens 31. März 2023
3. In den letzten 6 Monaten vor Aktionsbeginn, darf der Teilnehmer kein Einzeldepot besessen haben oder Mitinhaber eines Gemeinschaftsdepots gewesen sein.
4. Hinterlegung der E-Mail-Adresse im Depotantrag
Der Depotinhaber darf kein Mitarbeiter der Deutsche Bank AG sein.
5. Der Prämienanspruch in Form eines 75 Euro Mediamarkt-Gutscheins für Depoteröffnung und ETF-Order soll dann nur bestehen, wenn das Depot im Aktionszeitraum nicht aufgelöst wurde.

Meine Beschwerde wurde per E-Mail am 2.10.2023 an Postbank verschickt; leider ist bis heute keine Antwort zu mir eingetroffen.
Der Versand des Gutscheines aus dieser Aktion soll erfolgt bis spätestens 31. Mai 2023 erfolgen.
Leider bis dato ist zu mir kein MM-Gutschein zugeschickt worden.

Teilen

24-10-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 02:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht kompetent

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.