Ich habe bei dieser"Bank"ein sogenanntes P/Konto. Seit 3 Wochen nunmehr habe ich die offenen Vorderungen zur Überweisung freigegeben.
Obwohl das Guthaben auf diesem Konto den zu pfändenden Betrag um ein vielfaches übersteigt, weigert sich die Postbank das überschüssige Guthaben auch nur teilweise auszuzahlen. Keine Informationen über den Fortschritt der Bearbeitung oder der Dauer eben dieser Bearbeitung, weder von der Pfändungsabteilung noch von dem normalen Kundenservice.
Nicht akzeptabel. Werde das Konto auflösen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 10:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter der Postbank sind am Telefon unverschämt und beleidigend. Es wird keine Klärung der Angelegenheit seitens der Postbank augenscheinlich angestrebt.
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