Der mir am 10.01.2024 zugesandte Kontoauszug ist fehlerhaft. Der Kontostand zum 31.12.2023 stimmt nicht mit dem Tilgungsplan v. 29.03.2019 überein. Offensichtlich wurde eine Rate i.H.v. 91,-- Euro nicht berücksichtigt. Dieses habe ich am 26.01.24 dem QM-Support in Leipzig bereits schriftlich mitgeteilt und sämtliche Anlagen beigefügt. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.
Teilen
13-03-2024 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2024 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.