Habe am 29.6.23 ein Kontowechselhilfe Formular an die Postbank gesendet, Daten und Kontoinformationen sollten an die Commerzbank geschickt werden. Bisher trotz etlicher Mails und Faxe nichts passiert. Neue Bank berechnet mittlerweile Rückbuchungsgebühren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fand kein Kontakt statt - kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.