Kontoeröffnung

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548303
  • 87
Anzeige

seit einiger Zeit werden Cent Beträge auf mein Konto überwiesen. Tage später werden hohe Summen abgebucht die ich sofort zurück buchen lasse. Aus diesen Grund wollte ich ein neues Konto eröffnen und das bisherige Konto vier Wochen später automatisch kündigen lassen. Als ich das erste mal beim Kundenberater war musste ich erstmal die Zusatzvereinbarung(P-Konto) wieder aufheben lassen. Was ja kein Problem darstellte da ich alle Verpflichtungen beglichen habe. Parallel wurde schriftlich ein Antrag auf Eröffnung eines neuen Konto gestellt. Nach zwei Wochen erhielt ich die Bestätigung das die Zusatzvereinbarung gelöscht wurde. Was mit dem Antrag für ein neues Konto ist darüber wurde ich nicht informiert. Also vereinbarte ich wieder einen Termin mit dem Bankberater. Da erfuhr ich das es nicht funktioniert hat mit dem Kontoantrag. Also versuchte der Bankberater eine Kontoeröffnung online vorzunehmen. Dies funktionierte auch nicht da ein Vermerk "Schufa" drin steht aber nicht um was es im einzelnen geht. Also wieder keine Informationen. Was ist so schwer dran ein zweites Konto zu eröffnen und vier Wochen später das alte Konto löschen zu lassen? Ist es zu viel verlangt wenn man informiert werden möchte über den Stand eines Antrages?

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.