Kreditkarte nicht nutzbar

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545267
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Beschwerde ein gegen die Postbank. Meine Kreditkarte wurde von der Postbank ohne meines Wissens temporär gesperrt. Nach unzähligen Anrufen kann mir nun immer noch niemand helfen jeder schiebt es auf den anderen. Für die Zeit wo meine Kreditkarte nicht nutzbar ist bekomme ich nun auch nicht die Gebühr erstattet obwohl diese ja durch die Postbank ohne meines Wissens gesperrt wurde. Es kam von der Postbank kein Brief, keine E-Mail oder ähnliches. Ich bitte Sie letztmalig meine Kreditkarte endlich wieder frei zu machen oder mir anständigerweise mal eine Auskunft zu erteilen was da los ist. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.