Kundendaten gehackt?

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526536
  • 92
Anzeige

Habe vor 2 Monaten bei der Bank eine neue Mobilfunknummer hinterlegt, da auf meiner alten Nummer sehr viele
Phishing Nachrichten aufgepoppt sind.
Jetzt geht es gerade so weiter. Daher muss ich annehmen, dass meine Kundendaten bei der PB nicht mehr sicher sind.
Leider gibt die Postbank das nicht zu, entschuldigt sich nicht und tut das ganze als Lapalie ab.
Keine adäquaten Antworten.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service.
Kein Mensch geht auf meine Beschwerde ein. Postbank stellt sich quer.
Angeblich mein Fehler. Eigentlich gehört das öffentlich gemacht

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.