Keine Kontoeröffnung möglich

  • 27 Feb 2024
  • #586957
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Am 10.02.2024 wollte ich online eine Postbank-Festgeldanlage über € 40.000 zu 3,3% Zinsen beantragen.
Die Video-Legitimation war in erfolgreich und die Postbank hat auftragsgemäß am 14.02. € 40.000 vom angegebenen Konto abgebucht. Dieser Betrag wurde am gleichen Tag zurückgebucht mit dem Vermerk "Konto ist gesperrt. Von der Bank, von der der Betrag abgebucht worden war ist mir mitgeteilt worden, dass dieser Vermerk von der Postbank gekommen ist. Alles weitere entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument.

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27-02-2024 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

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