Postbank

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

Beschwerde schreiben

Postbank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Postbank zu lösen

17.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.304

Antwortquote

6.7%

Verbraucherempfehlung

12.3%

Lösungsquote

37%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
Bundeskanzlerplatz 6
53113 Bonn
Deutschland

Webseite
www.postbank.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Postbank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Postbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Postbank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Postbank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Postbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Postbank um Stellungnahme.

Wie kann ich Postbank telefonisch erreichen?

Du kannst Postbank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)228 920 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Postbank per E-mail erreichen?

Du kannst Postbank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: direkt@postbank.de

Wie lautet die Adresse von Postbank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Postbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
Bundeskanzlerplatz 6
53113 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Postbank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.304 öffentliche Beschwerden über Postbank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Postbank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Postbank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.