Es ist nicht möglich, trotz ausreichendem Guthaben dieses Problem in 14 Tagen zu lösen. Na ja Rundfunkgebühren halt. 6 Anrufe, teilweise über 2 Stunden Wartezeit, schriftlich eingereicht scheint auch nichts zu nützen. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Letzte Bank. Werde wohl wechseln. Eine Überweisung der Bank , also 15 - 20 Sekunden hätten das Problem sofort gelöst.
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Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 06:57 Uhr
Seit 4 Wochen ist es der Postbank, trotz bestimmt weit über 20 Anrufen, online Meldung und schriftlicher Eingabe , die Pfändung meines Kontos aufzuheben. Ausreichende Deckung ist vorhanden. Es bedar eigentlich nur einer (1) Überweisung. Lächerlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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